Hilfe zum Telefonfunktion

  • #2

    Hallo!


    Es gibt Adapter in den die kleine SIM-karte eingelegt wird. Die müsstes du in jedem Handyshop kaufen können. Wenn Du eine neue Karte für das Autotel kaufst dann brauchst Du nur die Simkarte nicht aus dem Plasteteil brechen , die passt dann rein.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Na dann viel Spass beim Suchen. ich glaube da kannst Du gleich ins Museum gehen und wirst eher fündig. Die Adapter sind schon sehr rar geworden.
    Schade auch das das tel. nur im D Netz geht.


    Bummi

  • #5

    Ich grab dann mal wieder das thema raus, besser als einen neuenThread zu erstellen.


    Ich habe das selbige radio da aber wie kann ich jetzt mein handy dran anschliessen für die freisprecheinrichtung oder brauche ich jetztcernsthaft eine extra autotelefonnummer?

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #6

    Du kannst Dir beim Mobilfunkbetreiber eine zweite Simkarte ordern. Die steckst Du in einen Adapter mit Scheckkartenformat und in Dein Radio. Sobald Das Radio sich einloggt, kannst Du nur noch dort telefonieren. Schaltest Du das Radio ab, loggt sich das Handy wieder ins Netz und Du bist wieder dort erreichbar. Das Radio geht aber nur im D-Netz.

  • #7

    Also einfach bei 1&1 eine weitere karte mit meiner nummer ordern? Ja D-netz habe ich!!! Tja, danke werde es mal ausprobieren


    EDIT:


    Natoll, gibts nicht sagt Sie AUSSER ein Partnerkarten vertrag wo ich dann wieder 5€ monatl. löhnen darf UND ausgehende Anrufe im 60/60 taktung zahlen muss :cursing:


    Gibt es keine möglichkeit mein Handy mit dem Ding zu verbinden???

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Sparow ()

  • #9

    danke für die links und damit deine verbundene Hilfe,...ich schau mal wie ich daas mache

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!