Klappschlüssel Rohlinge Omega B

  • #1

    Moin Ommi Brummer !



    Weiss einer von Euch evl. wo ich für meinen Ommi Klappschlüssel Rohlinge her bekomme !? Ich war jetzt bei 3 Schlüsseldiensten und keiner konnte mir weiter helfen nicht einmal meine Orginal Schlüssel umbauen so das sie in den Klappschlüssen rein passen ... soviel zum Thema Schlüsseldienst !


    Auch bei 1-2-3 hab ich nichts gefunden, da gibt es zwar KS-Rohlinge aber nicht für ein Omega B (nicht Facelift).


    Evl. hat ja einer von Euch auch schon auf KS-Umgerüstet und kann mir da einen Tip geben wo ich die KS-Rohlinge her bekommen könnte.


    Man könnte zwar die Orginalen nehmen und umbauen aber das möchte ich nicht.


    Ich danke Euch schon mal für Eure hilfe.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #2

    moin moin


    ich hab das mal bei meinem vectra gemacht war nicht viel arbeit
    hab mir erst einen schlüssel nachmachen lassen der schlüssel am mit lampe
    hab diesen gewählt weil er im kopf anders geformt ist als andere, dann mit kleiner säge und schlüsselfeilen soweit bearbeitet bis alles past eingeschraubt und fertig.
    schraubstock von vorteil

  • #3

    öhm


    nd wie macht ihr dass mit der wegfahrsperre und anderem gedingsbumse im schlüssel innern? oder steckt da keine technik mehr drinne - bzw kann man die einfach so umbauen?


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #5

    Hi !


    @ Grünstein


    Hab sie jetzt zum Schlosser gebracht der macht mir das !


    @ ipluethi


    Ja das sitzt noch ein Tranponder im Schlüssel den musst du natürlich mit in den neuen schlüssel mit einbauen ! Dann funktioniert das allse wieder so wie vorher nur mit Klappschlüssel !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #8

    Hallo


    Wenn man sich die schlüssel nimmt die in der Auktion dabei sind kann man aber nicht die sender benutzen. Denke mal nicht das die Original ZV das Signal verabeitet.
    Ansonsten kann man ja den Schlüssel beim Schlüsseldienst passend machen lassen.

  • #9

    HI !


    Das ist ja das Problem, dass der Schlüsseldienst das ebend nicht macht, denn die Maschinen sind dafür einfach zu teuer und es gibt keinen Bedarf dafür, denn wann geht "einer" mal zum Schlüsseldienst und möchte seinen Autoschlüssel nachmachen !? Fast gar nicht ! Die meisten bestellen sich einfach in Ihrem Autohaus einen neuen !


    Deswegen kauft sich ein Schlüsseldienst sich nicht für ein Schlüssel pro jahr wenn überhaut solch eine Maschine.


    @ IsOlAnEr


    Wenn du das schon machen möchtest, dann kauf dir gleich die Alarmanlage mit dazu !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!