Lambo Doors

  • #13

    :D ja stimmt ,ist aber auch der einzige vorteil den billig chrom und steusalz vertragen sich nicht X( werde wohl nächsten winter das matte ( das runde in der mitte das meine ich ) GOLD lacken damit es noch geiler aussieht :D :D


    ich steh über allem :D :D :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #15

    ne, bei uns gibt es nur ne gruppe die einen abhält sich chrom kennzeichenhalter an's auto zu dübeln, über diese gruppe sollte sich vieleicht auch mal ein mod. hier erkundigen :D ;)


    mfg
    :D omega-cruiser :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #16

    Autsch :D ;) Ok machen wir nen Kompromiss: ich hol mir die 15" Löwenharts und Du die Chromunterlagen, dann können wir uns gegenseitig terapieren :D SChluß jetzt, wir kommen vom Thema ab :P

  • #18

    der Smart Tuner SW-Exclusive hatte auf der Motorshow den giftgrünen Smart Roadstar mit Flügeltüren ausgestellt, den würd ich auch nehmen um im Sommer rum zu cruisen, geiles Teil!
    Hier mal der Link GEILER SMART ROADSTAR!!!
    Da könnt Ihr auch mal gut sehen, wie das System mit den Türen funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!