Grüsse aus dem Schoggiland

  • #1

    moin


    sollte mich wohl auch noch hier einmal melden...


    nein, ich bin kein quereinsteiger, und nein, ich bin kein jungschrauber mehr...


    wer ich bin?
    ein haariges 2 meterbiest aus dem mittleren nordwesten der schweiz... 3/4 stunden von den ewigen höchstgeschwindigkeits-autobahnen entfehrnt, nebenan ne schokoladenfabrik... :) was will man mehr?


    man will opel ahren!
    zur zeit hab ich meinen fuhrpark wieder auf 4 opels aufgestockt.
    eigentlich hatte ich bis vor kurzen 'nur' nen kadett e cabrio 2.0 edition
    und einen englischen kleinstwagen in gelb/schwarz mit optimierter leistung :grins:


    doch dann begann ich mir zu überlegen ob's nicht schlauer sei, nen eigenes haus zu kaufen, anstatt teures geld zur miete zu löhnen. so ging ich auf die suche nach einem caravan. ein omega musste es sein, weil, omega fuhr ich schon früher (siehe weiter unten in der 'automobilia'), und der hatte immer platz wie sau :smile:


    gefunden hab ich nen ausschlacht kadett für mein cabrio, sowie nen zweites e cabrio und nen kadett caravan für meine freundin, sowie nen MV6 für mich und mein cabrio :augenleucht:


    nun denn, ich hab angefangen den schlachtwagen auszunehmen, eingeweide für eingeweide auszunehmen, sortieren und in kisten verpacken, meine freundin im zementsackschleppen zu trainieren und den kadett C'van zum arbeitstier umzuschulen.


    die beiden cabrios sind im kopf schon umgeplant, sollen am schluss (nach dem nächsten winter) zu unseren handy's und Ipod's passen, trozdem im partnerlook sein, und je ein trockendock erhalten.


    der einzige, der die nächsten 1-2 jahre warten muss mit der kompletten veredelung, iss mein neuer V6 brummer, denn da hab ich einiges vor (man wird es hier lesen können)


    nun denn, wer noch was wissen will fragt frech und geradlinig direkt, alle andern lassen es bleiben.-)


    grüsse stef


    'automobilia'
    '92 kadett e GSi *vorführwagen*