Bin wieder da

  • #5

    Welcom Back ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Niemals geht man so ganz...........



    Und nun isser wieder zurück


    Welcome Back und nicht vergessen die Profilangaben aktualisieren ;)

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #7

    Hi


    Auch von mir ein Welcome Back , aber die Gummischoner an der Frontschürze können nur von ein Rentner kommen wie auch der Antennenfuß am Seitenteil!! :tongue:



    Gruss Dirk

  • #8

    Hi Dirk



    Er möcht halt vorsichtig fahren und nix andocken.......und die Antenne....naja können wir ja verzeihen.... :P
    Autoscooter vielleicht oder Raumschiff Enterprise

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Ich wollt ja morgen meinen neuen Omi abholen.Die Freundliche hat mir grad einen Dekra bericht zukommen lassen.
    Er soll mich 3500 kosten ist bk 4/97 hat 136tkm und bei 132tkm wurde zahnriemen gewechselt.
    Ist er das Wert??? Und sind die Probleme mit dem Türknopf pillepalle?


    EDIT
    den Ursprungsthread "Ganz wichtig und ganz schnell büdde" hab ich gelöscht und hier mit drann gehangen, damit auch jeder weiß, um welches Auto es sich handelt ;) MfG pico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!