hi, nochmal hessen :-)

  • #1

    jo,


    ich bin andy, 36 (noch nicht zu alt zum tunen!), fahre senator b 3,0 24 v der bald einen 4.0 24 v bekommt. komme aus gönnern, liegt im hessischen hinterland zwischen frankfurt und kassel. hab frau und 2 kinder . familienauto vectra c caravan 1.9 cdti 150 ps, den senator haben die mir jetzt zum extremtuning überlassen. der hat saisonkennzeichen von april bis ende oktober. zur zeit wie jeden winter wird dran geschraubt und weiter getunt. soll mal ne fette "streetracer optik" bekommen, daher auch der nick. im omega-senator forum kennt man mich als senatorandy.
    genug gelabert....den ersten livekontakt wird es wohl in oschersleben geben, da fahre ich bei den streetmasters mit.


    gruß andy

  • #2

    Na dann mal herzlichst Willkommen hier im Board =)


    Viel Spaß beim posten, lesen und was man hier sonst noch anstellen kann :D


    Gruß
    Andy

  • #7

    Hi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Hallo
    Auch aus Köln wird dir ein Herzliches Willkommen gesendet

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!