der mannie fährt bald omega

  • #1

    Hallo, wollte mich vorstellen da ich jetzt wohl öfter hier sein werde.
    Da ich mich die letzten vier Monate mit nem 1.2er Corsa über unsere Straßen gequält habe um dann zu merken dass er vieleicht doch n bissl klein für meine Zwecke ist hab ich mich nach nem Kombi umgeschaut und siehe da 3-2-1 n schicker Omega mitgeboten und gewonnen fürn schmalen Taler..... dachte ich jedenfalls... nachdem ich mich nach dem Kauf n bissl im Netz schlau gemacht habe (jaja, sollte man vorher machen aber i war müde und dachte net dass ich den für den Preis kriege :hammer: ) habe ich gleich schon wieder gezweifelt da der v6 wohl doch n paar macken hat... naja nu ist er gekauft und ich muss ihn nur noch abholen. habe mich inzwischen sehr mit dem gedanken angefreundet bald die omi zu fahren :O hoffe nu das ich nicht ganz so viel reinstecken muss... für alle die mal mein zukünftigen sehen wollen, 3-2-1 nr 140095767550 ... war sicher n risikokauf aber mit eurer hilfe wird das bestimmt schon ;) also bis denne, noch n schicken sonntag


    -der mannie-


  • #2

    Hi
    Herzlich Willkommen hier in unserer " kleinen " Freakrunde und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3


    klein is gut......


    aber auch von mir herzlich willkommen

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #4

    na dann auch schönen Grüß vom Zonenrandgebiet...den Preis finde ich ok und dass was kaputt ist auf den 1. Blick könnte mann ja allein reparieren....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!