M 5 Spiegel am Ommi

  • #2

    Beim größten Auktionshaus 3-2-1 deins....

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Immer wieder reinschaun....Geduld Geduld :beer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi,
    schau mal bei Mattig auf deren HP.
    Ich hatte meine damals auch von Mattig, die waren beheizt und elektisch Verstellbar.


    Gruß Christian :halloha:

  • #6

    Hi,
    ich habe meine M-Spiegel von Hagus (mit Steinmetz Logo ;) ).
    Die sind zwar nicht billiger aber von der Qualität am besten und haben sogar schon den Stecker mit dran.
    Die OPC und BMW Spiegel sind Original auch von Hagus.


    Bei http://www.fmw-onlineshop.de kannst du die M3 und M5 Look Hagus Spiegel kaufen.
    Musst nur die Adapterplatte auf den Omega anpassen. Oder hoffen, das mal wieder welche bei ebay drin sind.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Dann werd ich mal die Woche auf die andere Strassenseite gehen zu FMW *lach* und mir die Sache mal was näher anschaun.


    Hatte auch schon mal an andere Spiegel gedacht nur nicht an den Tuner vor der Haustür gedacht

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!