Windschutzscheibe beheizbar??

  • #11


    Falsch:


    regensensor hat unser neuer Vectra - nur so zur Info :)

  • #12

    echt? bin ich nimmer auf'm stand?
    4 jahre engländer und keine ahnung mehr von neuen opeln?


    kann man sowas auch fürn omega haben?


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #14

    Hi,
    die Omega A/Senator B Scheibe gab es auch beheizbar (nur Bereich der Wischerruhestellung)
    Kann jeder Autoglaser in seinen Unterlagen Nachlesen.


    Vectra A Scheibe gibt es auch beheizbar (vollflächig), nen Bekannter aus England hat die selber drinne.Kostenpunkt der Vectra Scheibe 270€

  • #15


    und wo kriegt man den her, bzw wie bau ich den nachträglich ein? ich denk, die geniale db hier iss ja immer noch zu :(


    weiss da wer weiter?


    stef, der sich auf samstag freut wie damals auf den ersten GSi (da krieg ich mein maxi-mini)

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #16

    Na das klingt doch schon besser ;)


    Ich werde mal zum Thema der Aqaurienheizung nen Freund fragen der arbeitet in einem Zoogeschäft wenns allerdings irgendwie die Heizung direkt in der Scheibe gibt für den Omega B dann her mit Adresse und vorallem Preis.


    zum Regensensor: hab ich auch schon überlegt ist ne feine Sache (letztes WE an nem C-Mercedes gesehen)


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #17


    ... hat ich jetzt 4 hjahre auf dem englischen kleinstwagen ... feine sache, einmal eingestellt immer den optimalen wisch intervall (zusätzlich hat ich so nen speziellen spray, der die scheibe mit nem wasserabweisenden film versieht - reicht ab ca 70 km/h bis topspeed - da wischt nix mehr und iss immer sauber - doch den muss man nach heftigen regengüssen erneuern

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #18

    Nochmal zu der beheizten Frontscheibe...


    also nen Kollege von mir hatte nen Ford Puma mit dieser Scheibenheizung und fand es nicht wirklich toll. Da sind Hunderte von ganz feinen Drähten über die komplette Scheibe gespannt. die schon ziemlich nervig sein können, klar nach einer Zeit guckt man einfach da durch, aber nachts zum Beispiel wenn einem Autos entgegen kommen gibts tw nette Lichtspielchen und irgendwie lenkt es schon ab.


    Sein neuer hat die Heizung nicht mehr und auch ich würd mir dass nicht zulegen.



    MfG Chris :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!