Zierleistenfarbe anpassen

  • #1

    Hallo Zusammen,


    da momentan mein Heckschaden repariert wird,
    habe ich gesehen das die neueHeckschürze(kommt morgen zum Lackierer) leider nicht ganz so schöne Zierleisten hat. Das Schwarz ist recht verblichen und unansehnlich.


    Wie kann ich das am besten angleichen?
    Alle schwärzen?
    Mit welchem Produkt gibt es die besten Ergebnisse?



    Dank an Alle


    Joe

  • #2

    Hallo Gelsenkirchener!


    Ich habe meinen MV6 letztes Jahr Komplett lackieren lassen und dabei wurden die schwarzen Leisten (Seite, Vorn und Hinten) gleich mitllackiert.
    Sprech mal mit deinem Lacker. Vielleicht kann er das ja günstig mitlackieren.

  • #3

    Hi,
    normalerweise brauchst Du die nicht neu zu lackieren ;) Mit nem vernünftigen Tiefenpfleger (kostet um die 8,-€) werden die wieder wie neu 8) Hab mit dem A1 schon so einige matte und verblichene Teile wieder zum Neuzustand gebracht- aber immer nur den matt nehmen, nicht den glänzenden.

  • #4

    Hi,
    einfach mit dem Heißluftfön gleichmäßig über die Zierleisten, dann haben sie die gleiche Farbe wie neue. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!