CDR 2005 umbau auf NCDC 2015

  • #1

    Moin,


    ich will mir das ncdc 2015 mit cid und telematik einbauen, hab auch schon soweit alles zusammen.


    Nun hab ich das problem, dass das cdr nicht einfach raus und das ncdc in den schacht schieben kann. das cdr hat eine mittelführung im Rahmen. ich will nun diesen rahmen raus haben, was nicht geht.


    Kann mir einer sagen wie ich die mittelkonsole und den schacht raus bekomme?


    mfg sepp

  • #3

    Die Schraube hab ich auch gefunden. und die kleinen nasen hab ich auch rein gedrückt den stecker hab ich auch los genommen aber dennoch tat sich nichts.



    mfg sepp




    Hab heute das CID (Kennung CS) und das 2015 eingebaut.
    Radio geht ohne probleme, cd spielt er auch ausm wechsler allerdings mit einem piepton (klingt wie das tuten vom telefon bloß höher) in der musik. (cd ist es nicht hab mehrere probiert)
    das display geht an und wird grau, mehr passiert nicht. weiß einer warum?


    den 32 pol stecker vom mid hab ich pin 32 mit auf masse für das CID gelegt. denn rest hab ich nach diesen Plänen umgebaut.


    Klick


    mfg sepp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!