So jetzt ich auch noch...

  • #1

    Will mich nu auch mal kurz vorstellen.
    Ich war schon einige Wochen als Gast hier auf der Seite unterwegs. Ich find die Seite einfach klasse und nu hab ich mich hier auch mal angemeldet.
    Ich bin der Carsten, 27 Jahre jung und komme aus dem Berliner Raum.
    Arbeiten tu ich als Kfz-Mechaniker bei Opel schon seit über 10 Jahre inkl. Lehre.
    Ich hab mein Omega seit 2003 (davor Kadett-E GT) und in den 4 Jahren einiges um und eingebaut…
    Es war mal ein Standart 98er Omega CD den ein älterer Herr gefahren hat.
    Mein Motto: Qualität, kein „ATU-Tuning“, Dezent und alltagstauglich.
    Es gibt ja mittlerweile auch andere tolle Fahrzeuge von Opel… aber Omega bleibt Omega und kann auch nicht durch den Signum ersetzt werden. Find es sehr schade das Opel den Omega eingestellt hat… besonders das sie den V8 nicht rausgebracht haben…
    So Omega freunde das war’s dann erst mal.


    PS. Ich such noch eine komplette Mittelkonsole (Facelift), vielleicht hat ja einer so was noch rumliegen. Hab im Teilemarkt auch eine Suche gestartet.

  • #4

    Hallo


    Herzlich Willkommen in der Freak Runde!!! Und viel spass auch bei uns!!


    Sehe grad noch ein Berliner :O du glaubst nicht wie viele so denken wie du mit dem signum!!!


    Falls du lust hast kannst ja auch mal hier reinschauen, du siehst es gibt noch mehr Omega Freaks in deiner nähe!!
    5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen



    Gruss Dirk

  • #5

    :)HALLO CECOTTO :)


    Also deine Meinung bezüglich des Signums teile ich auch(was nicht heißen soll das er für seine Art und Zeit ein schlechtes Auto wäre oder mir nicht gefällt-dem ist nicht so...). X(


    Aber nichts desto trotz... :P



    :hammer: :beer:WILLKOMMEN IM VEREIN :hammer: :beer:

  • #6

    Hallo



    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln...
    Dein Omme sieht wirklich " klasse " aus ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!