Wo Bremsleitungen?

  • #1

    Ich habe kürzlich 2 gebrauchte Bremssättel von hinten überholt. Als ich sie jetzt tauschen wollte, habe ich festgestelt, das auf der rechten Seite die Überwurfschraube der Bremsleitung so fest sitzt, das der Schlüssel drüberrutscht. Wo bekomme ich in Berlin und näherer Umgebung ein fertig montierte Bremsleitung zum Austauschen. Opel, ATU und Stahlgruber haben mir schon eine Absage erteilt.

  • #2

    Hi,


    wenn wir die Bremsleitungen gewechselt haben, mußten wir die Leitung selber biegen. (am besten mit Biegewerkzeug)
    Nur die längen der Bremsleitung waren richtig.
    Den Satz haben wir im Zubehörhandel gekauft.
    (Ist aber schon lange Her)


    Gruß Achim

  • #4


    Vielen Dank für Dein Angebot aber so gut kenn ich mich dann doch nicht aus, um zu wissen welche Bremsleitungen an welches Auto passen. Aber das hat sich ohnehin erledigt, denn ich habe einen Zubehörhandel gefunden, der fertig montierte Bremsleitungen anbietet. Muß man dann nur noch biegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!