Wann zieht ihr dieses Jahr eure Sommerschlappen drauf?

  • #1

    Also bei uns fahren schon viele mit Sommerräder rum. Auch einige tuning begeisterte haben allmäglich wieder ihre breiten Latschen drauf.


    Gestern habe ich ein OPC Astra mit 18 Zöllern und vergoldeten Schrauben gesehen....


    Ich möchte ende März meinen Radsatz raufziehen weil ich denke das Wintermäßig nichts mehr kommt, zumindest in HH.


    Wann wechselt ihr??

  • #3

    Hi


    Jetzt kommendes Wochenende werde ich umrüsten,und nächste Woche geht er dann gleich zum KFZ Aufbereiter :O



    Gruss Dirk

  • #6

    Hey,


    ich mach meinen zum 1. April komplett fit, da ich ihn dann erst wieder fahren darf!! Juhuu... :] :D :bananna:


    Ich hab auch schon einige jetzt in Berlin gesehen die die Sommerbereifung drauf haben, denke auch nicht das noch der dicke Winter kommt.


    Gruß Golden

  • #8

    Ich habe auch schon gewechselt. Da meine Winterreifen mit 2mm quasi abgefahren waren hab ich der Sicherheit wegen jetzt schon gewechselt. WEniger Grip als mit den Winterreifen kann auch ein Sommerreifen auf Schnee nicht haben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!