der schleswig-holsteiner

  • #1

    moin moin,
    ich bin kai aus dem nord-osten schleswig-holsteins (nähe schleswig).
    ich hatte mal einen Omega A 2,6i CD Diamant momentan habe ich einen Calibra (04/09) und einen Corsa A (10/09) aber mit etwas glück bin ich ab mai besitzer eines Omega A Caravan 3,0 24V , man hat mir da ein schnäppchen angeboten , ich muss nur noch die fehlenden mäuse auftreiben - aber das wird schon.
    ...ausserdem bin ich gründungsmitglied der Tuning-IG-SH und dort in unserer community mit der aufgabe des "super-moderators" beauftragt ;)
    ich bin also abends viel im netz unterwegs und so musste ich dann ja auch mal hierauftauchen zumal ich bald wohl wieder einen Omega haben werde.
    gruss Kai

  • #2

    Hey Kai!


    Herzlich Willkommen im Forum! :)
    Hoffe, du hast die Mäuse bald zusammen für deinen Omme!
    Schöne Homepage hast du da mit sehr schicken Mannis, Asconas und C-Kadetten!! :ok:


    Schöne Grüße aus Hessen

  • #3

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Moin Moin !!! Hört sich ja vielversprechend an, sowas bräuchten wir im
    Kreis RD / SL wenn es die richtigen Leute aufziehen.
    Ich mein mit Liebe zum Auto und so! :]
    Meld dich mal wenn du lust hast.


    Gruß NobisOmega........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!