2.5 auf 3.0

  • #11

    also ich gebe Marcus hier mal recht... denkt bitte dran, das es auch hier Forenuser gibt, die an das Legalitätsprinzip gebunden sind...


    Für alle, die es nicht kennen... Legalitätsprinzip beinhaltet die Verpflichtung zum Nachgehen von Straftaten, sobald sich darauf Hinweise ergeben. Also bitte ein bisschen vorsichtig, ja? Ich will keinen verpfeifen müssen ;)

  • #12

    markusoct ist ja auch ein cheater^^


    elite hat ne homepage und du zusätzlich nen eigenes forum wo er vermutlich eingetragen ist und du die daten evt einsehen kannst.....


    8)

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #13

    Hi,


    Im Forum habe ich keine Privaten Daten von Usern, außer wenn sie sich verifizieren lassen, um das Forum im vollen Umfang zu nutzen.
    Erst dann habe ich die kompl. Anschrift und ne Ausweiskopie, die ich auch niemanden rausgeben werde.


    Da Elite1 nicht verifiziert ist und auch erst ein paar Tage bei uns dabei ist, habe ich von dieser Seite her also nichts wo ich hätte nachschauen können.


    Siehe auch Datenschutzerklärung die jedes Forum mittlerweile neben dem Impressum haben muß !!


    Die Daten sind halt auf seiner HP hinterlegt, aber selbst wenn die dort nicht stehen würden, weil keine Inhalte hinterlegt wurden, er aber den Domainnamen veröffentlicht hat ist es kein Prob.
    Du kannst sogar den Hoster rausfinden.


    Aber selbst hier ist es doch erstmal kein Prob.
    du schaust in die Galerie (Kennz. auf Fahrzeugen), in die Usermap, so kannst halt alles eingrenzen.


    Aber das war jetzt alles Off Topic :)

  • #18

    ihr seid ja komisch drauf (angst)!
    laßt ihn doch seinen motor umbauen wird vielleicht nie jemand mitbekommen,es sei denn unfall mit todesfolge dann kommt die dekra und dann ist wiederum alles aus... also muß er ja selber wissen.
    im record D fahre ich zum bsp. einen manta B motor, kadett C getriebe,ascona B hinterachse,record E bremsen.........glaub das sieht kein harry und kein toto,grins!!!

    omega A3,0i SPORTIVE (senatorfront,17")zu verk.
    omega B MV6 (17"brock B1,)
    record D 2,0S (07èr,automatik,bj.77)
    MZ ES 250/0 (bj 61)
    MZ ETZ 251 (bj.91,)
    yamaha XTZ 750 (super tenere)

  • #19

    hey drifti,


    vielleicht solltest du nochmal genau nachlesen.. es geht hier nicht darum, dass wir jedem hier vorschreiben wollen, was er zu tun und zu lassen hat, sondern darum, wie man sich äußert...


    Man muss sich ja nicht unbedingt damit brüsten, dass man gegen das Gesetz verstößt!! Nun begriffen?


    Dann ist ja gut...


    Gruß Maik

  • #20

    Schreib mal hier weiter :)


    Was GENAU ist der unterschied zwischen dem X25XE und dem X30XE???


    Sind die Köpfe/Einspritzung/Ansaugung usw anders???


    Reicht zum Umbau auf X30XE nen Rumpfmotor?
    Darum gehts......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!