2.5 auf 3.0

  • #31

    Hallo zusammen


    ich wollte meinen A Corsa Bj 1986 ein neues Herz geben, nachdem ich das Skelett und die Haut repariert hatte. Habe einen Tuner in den Niederlanden gefunden, der mir dort einen 3,0l MV6 einbaut für relativ wenig geld. Das einzigste was er benötigt hat, war der Rumpf eines 3,0l und die oberen Teile eines 2,5l V6´s ! Natürlich auch andere Dinge, aber im Ursprung dieses.


    Also denke ich doch, dass ich einen 2,5l V6 Herzens die Klappen, Adern und Sehnen vom 3,0l MV6 nehmen kann um das selbe ergebnis zu erziehlen????


    . :( .......................................-------------------------Da denke ich doch, das er den Rumpf behalten kann und NUR die Köpfe und so vom.......................nee, das klappt nicht, er bräuchte den Rumpf vom 3,0l und seine 2,5er teile. Das würde reichen :( dann wieder das Getriebe vom 3er und den Kabelbaum vom 3er........... :( Scheisxxx! Jetzt bin ich Raus ?(



    Nennt mich "hohecker" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!