2.5 auf 3.0

  • #1

    Meine mal irgendwo ne Anleitung dazu gelesen zu haben kann sie aber net finden. Falls ich mich getäuscht habe: Was brauche ich noch ausser Motor-STG, Getriebe und Motor?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #3

    Hi,


    selbstverständlich bekommst den Motor eingetragen :rolleyes:


    Ist doch original im Omega verbaut... gibt daher keine Probleme.



    Motor, Getriebe und STG sollte ausreichen. Karosseriekabelbaum sollte auch gleich sein. Die Kühler sind beim V6 glaub ich auch alle gleich :(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    Hi,
    auf meinem Block ist irgendwie keine Nummer zu erkennen ;)
    Aber das hat noch nie jemanden gestört. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Nur ne kleine Anmerkung am Rande, das hier is nach wie vor ein öffentliches Forum, dh jeder depp kann hier lesen was du machst/vorhast. Was du da vor hast in Steuerhinterziehung, und keiner is mehr hinter seinem Geld her als der staat... mir isses egal was du machst, aber sei mit solchen äußerungen vorsichtig...


    Gruß Manuel

  • #8


    Naja man kanns auch übertreiben, ersten steht hier nirgendwo sein echter Name und zweitens glaube ich kaum das Steuerprüfer unser Forum täglich untersuchen. :rolleyes:

  • #9

    Hi,



    ohne Elite zu kennen, kann ich dir innerhalb von 2 Minuten seinen echten Namen, samt Anschrift und mehr geben.


    Schaust du ;)
    Habe die Anfangsbuchstaben hingeschrieben und den Rest mal ge xt


    Sxxx Hxxxx
    Rxxxxx Str. xx
    7xxxx Kxxxxx


    Nur soviel, das es nichts ausmacht, ob hier der Real Name steht oder nicht.
    Man bekommt alles raus.

  • #10

    übertreibt mal nicht... X(


    Dass das Internet gläsern ist, ist ja mittlerweile bekannt.


    TschernoBill: Wieviele Threads mit vermeintlich "illegalem" Tuning haste gelesen? Es gibt in jeder Forum zig davon. Glaubst hier schnüffelt POM Heinz Müller?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!