Neue Lackierung

  • #31

    Hi,
    von den B1 Leisten die von Werk aus nicht lackiert sind ist hier die Rede.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #32

    Hi !


    @ Catera !


    Jut dann meintest du das die vom B2 ab Werk schon lackiert sind ! Ja na das weiss man ja ! Ich hab jetzt gedacht das die vom B1 auch ab Werk lackiert sind ! Aber sind sie ja nicht !


    Dann hätten wa dit ja och jeklährt ! :hammer: :hammer: :hammer:


    Ich hab jezt schon gedacht...


    Also mit anderen Worten um es mal auf den Pukt zu bringen ... kann man die B1 Leisten ohnen bedenken lackieren lassen !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #33

    Jo hast recht, nen MV6 ist untenrum lackiert... Und du weisst genau das es das gleiche Material ist? Ich weiß, das es gleich aussieht-von den Poren her. Werd bei gelegenheit mal die Kennung des ABS-Kunstoffes raussuchen...Dann wissen wir das genau. Vielleicht hat Opel aber auch noch andere Möglichkeiten ausser tempern und Haftvermittler.... :( Sind auf jeden Fall meiner Erfahrungen und ich glaub ich weiss schon wie ich Kunstoffe zu beschichten hab :rolleyes:

  • #34

    Hi,
    wir haben die Leisten schon bei mehreren Omega B Lackiert. Meine sind schon seit 2003 Lackiert und da ist bis jetzt nicht´s abgeplatzt. Hier im Forum sind auch noch andere User, die die B1 Leisten Lackiert haben und noch keine Probleme damit hatten.


    Die B1 Zierleisten sowie die Stoßstange und Seitenschweller sind aus Polycarbonat (PC).
    Opel mischt beim Lackieren Plastocryl in den Füller, Decklack sowie Klarlack.
    Das haben wir nie bei den Zierleisten gemacht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #35

    hi
    Vieleicht nehm ich auch die orginalen vom B1 . Habe ein paar Pic´s gesehen wo der Ommi claen ist an den seiten. Ne sieht nicht aus.Finde ich! Da müssen ein paar Akzente hin.


    BonBon Farben auf so einem Schiff sieht auch nicht aus. Werde wohl morgen mal zum Lackierer fahren und mich mal was umsehen.


    Gruß Frank

  • #36

    Also ich finde ja schwarzmatt klasse, bin aber zu feige dass bei meinem machen zulassen ;)
    Weiß jemand ob es irgendwo Bilder von nem matten Omega gibt? Am besten ein B2.

  • #37

    ne also matt schon mal gar nicht. scharz metallic ja. hatte einen Nachbarn dessen Golf der in schwarz matt hatte. sah sch.... aus.
    auf nem Ommi muß ne noble Farbe.


    gruß Frank

  • #38

    HallO!



    ALso erst mal zu denn Zierleisten kann man lackieren meine sind auch lackiert und ich hab keine Probleme :)


    zu schwarz matt auf golf 2 3 ganz cool hab sogar scho mal nen passat gesehn aber auf nem Omi kann ich mir es nich so vorstellen!


    so wie oben schon gesagt wurde schwarz und silber schicke farben nur wenn ich schon eine Compl lackierung mache denn nehm ich etws was ,was nicht jeder hat ;) was ausser gewöhnliches :)


    was hast du so gerechnet was du ausgeben wilst oder was es kostet ?!


    Schon mal über ein Airbrush nachgedacht?!

  • #39

    hi


    das ist es ja. Ich will ja was ausser gewöhnliches haben. Das schöne ist das mich die Lackierung nur 4-500 Euronen kostet incl.aller Materialien. :)
    Da ich das Glück habe das mein Schwager Lackierer bei Ford in Köln ist.
    Ich mache mit Ihm die Vorarbeiten,leihe mir eine Kabiene und los gehts. :laola2:


    gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!