Neue Lackierung

  • #21

    Hey!


    er könnte dann ja auch bespielsweise Seitenspiegel mit intergrierten Blinkern nutzen. Wenn er eh einmal am lackieren ist...


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #22

    hi


    Ne du die Spiegel mit Blinker find ich zum :kotz: .


    Ne habe mir das überlegt. Werde warscheinlich die Leisten von Facelift nehmen und alles mitlackieren.


    gruß Frank

  • #24

    mag sein! werde mir das aber noch überlegen. habe aber bei ebay schon was gefunden : 270095705798 ( einfach in der Suche eingeben)


    Denke aber das die nicht viel teurer sein werden wie die von normalen B Model.


    gruß Frank

  • #25

    Moin, also als ich mir damals überlegt habe meinen Dicken umzulackieren,habe ich wochenlang jeden Tag Spritzmuster bei mir in der Firma mitgemacht nur um ne passender Farbe zu finden... Meiner Meinung nach fällt schwarz und silber schon mal aus (wenn man schon umlackiert) , da ganz! Deutschland schwarz und silber ist-glaub mir ich mach das den ganzen Tag :hammer: Aber diese quitschebunten-bonbon-farben gehen natürlich auch garnicht für so ein grosses Auto,die passen eher so auf Corsas. Und bei den Faceliftleisten kann ich nur sagen-SAUTEUER!!! Aber die anderen sind auf Dauer nicht lackierbar X( Was hälst von einem two tone mit champagner oder nem candy-rot???

  • #26

    Hi,
    warum sind die anderen auf dauer nicht lackierbar ?(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #28

    Weil die wie bei den meisten Herstellern aus sogenannten "rückfettendem Kunstoff" sind.
    Das wurde gemacht damit die Dinger nicht ständig ausbleichen. Gut zusehen am Corsa B . Da sind die Stoßfänger (wenn sie halt rau und unlackiert sind) aus dem Kunstoff und die Radhausverbreiterungen nicht, und die sind immer völlig bleich und rissig. Man kann die dinger schon lackieren,ich würde aber nicht unterschreiben das es lange hält und an meinen würde das für mich nicht in frage kommen . Deswegen gibt es die schon in grundiert zu kaufen bei Opel.Das gleiche ist bei den Türgriffen beim Astra G. Roh-billig grundiert/lackierfähig-sauteuer... ;)

  • #29

    Hi,
    beim Omega ist das aber nicht der Fall.
    Da lassen sie sich lackieren.
    Denn sie sind aus dem selben Material wie die Stoßstange und Seitenschweller und die sind beim MV6 von Werk aus lackiert. :)
    Also beim nächsten mal vorher erkundigen, bevor du irgendwas schreibst. X(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #30

    Hi !


    Mal ne Frage... ! Reden wir hier vom B1 oder B2 denn die vom B1 sind ja nicht lackiert im gegensatz zum B2 !?


    Ich frage nur, weil ich das auch vor habe die vom B1 zu lackieren.


    Oder hab ich da jetzt was missverstanden !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!