Neue Lackierung

  • #11

    hi


    ich weiß nur das es super schwer ist fürn ommi ne neue Farbe zu finden.
    Es soll nicht zu krass sein da der Ommi eine Super Limo ist und keine kleine Rennsemmel.
    sie soll aber auch ein Blickfang sein.


    Man hat es nicht leicht,aber leicht hat es einen.
    Naja.
    Besser arm dran, als Arm ab.

  • #12

    Ich hab mich schon mal mit dem Gedanken rumgeschlagen, welche Farbe wohl dem Omex stehen würde. Meiner Meinung nach ist ist eine Grauabstufung das Beste, da es den eleganten wie auch sportlichen Charakter am Omega betont. Zur Wahl steht also Schwarz, Anthrazit oder Silber. Das aktuelle Starsilbermetallic an meinem Omega gefällt mir schon sehr gut, jedoch würde ich bei einer neuen Lackierung zur Farbe schwarz tendieren. Audi bietet für den Aktuellen A8/S8 tolle Farbtöne an. Lass dich mal inspirieren...

  • #14

    einfach zum Lackierer Gehen und sich die farbe aussuchen :)



    achso die farbe vom Blauen omega kombi is echt schick , aber leider wurde er geklaut :(


    hier noch nen paar OMIS =)


  • #15

    hi
    war das dein kombi? ist sch... wenn so was passiert.
    der grüne ist auch klasse.


    Noch ne Frage: Würdet Ihr die Seitenleisten weg lassen oder neue dran machen? :(

  • #16

    Nein wa nicht meiner..hat aber jemanden gehört denn ich kenne ..



    Zierleisten würe ich persönlich bei einer compl lackierung weg lassen...was aber auch seine nachteile mit sich bringt...

  • #17

    ja stimmt ! schneller Kratzer in den türen von anderen! :hammer:
    es sei den man parkt am A... der Welt. bein einkaufen und so.. ;)


    was ist eigendlich mit den Scheiben?? :( Muß man die ausbauen oder reicht es wenn die Dichtungen raus sind? Die Scheinwerfer , Rückleuchten, Türgriffe usw kommt alles raus.


    Welche Seitenblinker kann man nehmen wenn ich die Leisten ab lasse? Passen die schmalen vom 3er BMW.


    gruß Frank

  • #18

    Hi !


    Wenn du schon deinem Auto einen Ganz-Lack verpassen willst, dann clean doch die Blinker !


    K-Blech hinter schweissen dann schön verzinnen und weg sind die Blinker !


    Sieht wenn du die Leisten nicht mehr verbauen möchtest am besten aus find ich, aber das ist ja Geschmackssache !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #20

    Ja.... ich mein ja nur wenn er die Leisten nicht mehr verbauen möchte dann sollte er die Blinker auch gleich weg lassen ! Sieht im Gesammt Bild besser aus !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!