Unterschriften Klarglas ???

  • #1

    Hi
    Was ist den dann mit der Unterschriftensammlung für die Klarglasleuchten ??? Oder ist das Projekt gestorben ????

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #2

    Hi,
    sind ja jetzt alle Unterschriften weg 8o Aber ich gebe gerne nochmal meinen Stimme..... Stimme :D


    Mal im ernst, ich denke nicht das was draus wird. Der Omega ist halt kein "offizielles" Tuningauto wie ein Golf ;( Aber wir können es gerne nochmal versuchen.

  • #3

    Hi


    Denke mal das die tunnig firmen uns omega fahrer nicht ernst nehmen und uns nur belächeln, aber meine stimme bekommt ihr auch hätte je auch gern welche :D


    Gruss Dirk

  • #6

    Hi Leute ich bin ja mal mit dem Thema gekommen aber das Problem ist einfach das wir eine zu hohe Stückzahl bräuchten damit eine Firma sagen würde es lohnt sich.
    Ich glaube mir wurde gesagt 2500 Stück.
    Dann kommt noch hinzu das es 2500 Stück von der Limo oder dem Caravan sein müssen und nicht beides gemischt daher denke ich werden wir damit keinen Erfolg haben.

  • #7

    hi


    klarglas im omi? bin dabei!!!!!!!!!!!! aber nich "nur" rückleuten sondern auch scheinwerfer!!!!!!!!!!! vielleicht sogar ohne "ich-will-gaaaaaaaaaanz-cool-bmw-fahren-angel-eyes"! 8) einfach nur klar, wie z.b. astra-g!


    mmmhhhhhhhhh!!!!!!!!!!



    ups jetz bin ich aufgewacht. für uns omi-fahrers wirds des wohl nie geben!!



    gruss 3000Driver

  • #9

    Aber mitlerweile schwarze Rückleichten für den A Caravan. ;)
    Und für vorne gibt es jetzt auch schwarze Blinker.


    Gruß Catera

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!