Blende Klimaautomatik

  • #12

    Du musst aus der alten Blende ohne Klimaautomatik die schalter rausmachen,am besten nimmste dafür nen Dremel,dann musst Du von der neuen Blende hinten die überstände um die Löcher wegschleifen und die Schalter aus der alten Blende Reinkleben,sieht dann so aus.

  • #13

    ah ok... danke dir... aber das ist mir ein bissel zuviel arbeit...! :whistling: trotzdem danke


    aber sage mal... kannst du mir noch sagen... wie man die blende abbekommt...? ich will nix falsches machen :ok:

  • #14

    Die Ohne Klimaautomatik ist hinter den Drehknöpfen mit jeweils einer Schraube und eine Schraube hinter dem Aschenbecher fest und du musst noch die Schalter alle und das Radio raus machen.Die mit Klimaautomatik hat eine Schraube hinter dem Aschenbecher und dann ist hinter dem Radio ein Bügel den Du nach unten ziehen musst.Schalter müssen auch alle Raus.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!