2009 - Wir fummeln an der Oma - Die Umbauten

  • #65

    Ich hoffe, ich darf das hier schreiben:


    Da
    ich selbst ein Forum besitze und dort auch einige User sind, die
    Probleme haben, ihre Bilder zu verkleinern, habe ich ein kleines
    Programm geschrieben, das die Bilder automatisch auf ein passende
    Format bringt, auf einen Server lädt und dann einen Link (IMG-Tag) in
    den Beitrag einfügt. Siehe meinen letzten Beitrag
    (Schiebedach Windgeräusche -> Ausbauen ?).
    Man wählt einfach komfortabel ein Bild aus, bekommt es angezeigt und klickt auf "hochladen". Das wars.


    Hier mal ein Screenshot:


    Und das beste daran ist, daß da keine sch... Werbe-Popups aufgehen wie bei "Bild-Upload oder Imagsh... " usw.


    Wenn
    Interesse an dem Programm besteht, dann kann ich das ja hier mal
    anbieten. Es ist natürlich völlig kostenlos und läuft unter Windows 2k,
    XP und Vista.


    JH



    Naja - win wenig "Engels-Schweinwerfer" habe ich neulich auch gebaut ;)


    JH

  • #66


    Du hast doch nicht etwas das schicke Holzdekor gegen diese billige Alu-Optik, wie in jedem KIA oder Brilliance ausgetauscht ??? ;( :( :huh: :S :thumbdown:


    Ich hatte in meinem EXE sogar das superteure Echt-Alu drin. Habs rausgeschmissen, und gegen Holzdekor in Hochglanz getauscht. Sieht meiner Meinung nach in so einem großen Wagen noch am Besten aus! Sorry für meine direkte Kritik, aber ich denke über Geschmack kann man streiten!


    VORHER ***WÜRG***


    NACHHER ***SCHICK***

  • #68

    Also ich kann mich an meinem zusammengesammelten Wurzelholz auch nicht satt sehen. Macht einen schönen warmen Eindruck, vor allem mit der gelben Beleuchtung, und sieht edel aus. Für mich ist das Alu Design mit den ersten Wagen gestorben, wo alles schnell und billig gemacht sein mußte. Son Baumarkt-Racing-Look. Neee, dann lieber außen dezent sportlich und innen edel und ein wenig Luxus.


    Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;) wäre ja langweilig wenn alle Innenräume gleich aussehen würden.....

  • #69

    :huh:
    So wirds sein Jungs, mir gefällt eben das Wurzelholzdekor nicht. Und billig kann ich das nicht nennen, weils erstens Wagenfarbe lackiert ist und zweitens 4 Schichten Klarlack drüber sind. Glänzt wie Klavierlack. Mir gefällts und ich würde es nimmer eintauschen das ist die Hauptsache.

  • #70

    Hi,
    bei mir war die erste Änderung am Omega die Wurzelholzteile raus und Lackieren. :)
    Jetzt habe ich alles in Carbon bekommen, muss es nur endlich mal einbauen. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!