Felgensuche / Name

  • #1

    Hi Freak`s :D


    Anfrage : Kennt einer von euch Freak`s diese Felgen ?
    Ist klar steht ATS drauf
    In der der Größe 8x18 ET30
    Ich such bei ATS das ABE oder Gutachten finde es aber leider nicht !
    Vielen DANK im Voraus

    Bilder

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #2

    Hi Christian!


    Eigentlich sollte auf der Felge eine KBA-Nummer draufstehn. Wenn du die Nummer hast, könntest du dann bei ATS direkt nachfragen.

  • #3

    Hi Isabelle
    Leider nein keine KBA-Nummer drauf........ :(


    Nur die Nummern : 8x18 ET30 8081 76110007 ?( :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #4

    Hallo,


    Das sind doch die Felgen vom Evo 500 fahr mal zum Foh und frag mal da nach vielleicht kann der dir weiter helfen. Oder du suchst jemanden der die eingetragen hat (einen originalen Evo) und fragst ihn nach ner Briefkopie


    gruss René

  • #5

    Hi :D


    Hatte bomega auch schon vermutet das das die Evo 500 Felgen seien.... :( ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    hallo das ist eine originale felge vom EVO 500 da gibt es kein gutachten
    für und bei ats ebenfalls nicht habe es auch schon mal über die kba nummer versucht ebenfalls kein erfolg. Was genau hast du mit den felgen vor?


    gruss


    lui EVO 500

  • #7

    Hi


    Wollt die auf meinem Omega B Carawan montieren.... ;) hab ich vor ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!