Leerlaufregler

  • #1

    Hallo an alle!


    Habe vor einigen Wochen bei mein Schwager den Leerlaufregler laut der Anleitung in der Datenbank ( super Anleitung !!! ) gereinigt und auch gleich die Hohlschraube aufgebohrt und einen neuen Ölabscheider eingebaut! Zuerst war auch alles super doch nun geht der Wagen wieder aus ?( Kann es sein das es der dünne Schlauch ist der von der Hohlschraube zum Ventieldekel ist? Den habe ich nicht gewechselt und er ist auch relativ zu. Wie genau nennt man diesen Schlauch ? oder kann ich irgent einen nehmen der passt?


    Danke schon mal im vorraus!


    Achso der Leerlaufregler sah recht sauber und neu aus!


    Gruß Schrauber

  • #2

    Hi,
    genau dieser Schlauch setzt sich zu, bzw. die Hohlschraube.


    Wenn du des nicht mitgemacht hast, war deine Aktion für den PoPo :D


    Aber das steht alles in der Reinigungsanleitung die du z.b. in der Datenbank findest.
    sogar schön mit Bilder.


    Kann natürlich auch sein, das du den Leerlaufsteller zu fest angezogen hast und dabei die schrauben dull gedreht hast.

  • #3

    Gibt es eigentlich hier irgendwo eine Auflistung der Teilenummern + Preise für die benötigten Teile?


    zb.


    Drosselklappen Dichtung
    Leerlaufsteller
    Leerlaufsteller Dichtung
    Ölabscheider + Schlauch und Schellen
    Kurbelgehäuseentlüftungs Schlauch

  • #4

    Hallo,
    bei mir war es so das nach der reinigung der wagen immer ausging.
    dann habe ich an der stellschraube die trosselklappe ein wenig verstellt er lief wieder einwandfrei.


    mfg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!