Scheibenwischer gehen nicht in endposition

  • #1

    Hi Allerseits


    Noch ein Problem den ich für den Tüv gern beseitigen möchte !


    Und zwar geht der Scheibenwischer nicht in Endposition b.z.w. nur auf voller stufe und wenn ich diesen ausschalte bleibt er da stehn wo er sich gerade befindet


    Gruss Michael

  • #3

    Hi
    Der Hebel im innenraum? Gehen tut nur der Interval nicht geschwindigkeit stufe eins zwei drei geht


    Der wurde mal durch einen anderen getauscht da fehlen nähmlich diese knöpfe für den Boardcomputer habe ich aber schon besorgt und werde diesen dann die tage mal einbauen b.z.w Tauschen.


    Oder hat Jemand noch eine andere Idee ?


    Ich dachte eher an irgendetwas in der nähe des Scheibenwischermotors so eine art endschalter oder so wenn es sowas gibt ?


    Gruss Micha

  • #5


    Na ja ich hasse solche Leute die sich auf dem Schrottplatz wie die letzten Untermenschen benehmen und alles kaputt brechen und kaputt reißen was ein anderer noch gebrauchen könnte. Hauptsache das Teil was man selber braucht kommt raus.

  • #6

    Hi habe mir einen bei der Grossen Bietplattform geordert
    Gibt hier auch kein Schrotti mehr wo man selbst schrauben kann ;(
    Kommt wohl die tage mit der Post hoffe ich :D


    Gruss Micha



    So Thema Erledigt Motor gewechselt was eine blöde Arbeit alles angeklemmt selbe Problem wie vorher


    Dann habe ich mal das Scheibenwischer Relais angeschaut und bei laufendem Intervall mal mit dem Schraubendreherkopf draufgekloppt und er läuft :thumbup:


    Also lag es bei mir am Relais nur zu doof das ich mir die Arbeit gemacht habe den Motor zu wechseln aber egal der sieht jetzt sogar besser aus (wie neu ) :ok:


    Danke für die Tipps
    Gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!