Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nebelscheinwerfer
hallo gemeinde hab da mal eine frage ich wolte meine nebel scheinwerfer gerne auf led umrüsten weiss aber nicht genau was da für eine fassung unten ist kann mir da jemand weiter helfen habe die suche schon überlastet und nichts gefunden ich danke euch mal wieder und wünsche ein schoenes osterfest ome ist Bj 2000 faeclift
moin,sollte ne hb4 fassung sein
Hallo
Jap ist eine HB4 Fassung, schon 2mal welche bei einen verbaut
LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!!
ich dachte da ist H1 drinne? Hat denn jemand empfehlungen? Will nämlich demnächst auch auf LED umrüsten
was ist eigentlich mitm BC Fehlermeldung? Ist es ausprogrammierbar?
Hallo
Ich hatte welche bestellt und da gab es 2 Widerstände dazu. Fehlermeldung kam keine.
Aber es geht hier um Facelift, also ab Bj 00 was die Vorfacer haben kann ich dir leider nicht sagen.
MfG Micha
LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omega oldi« (12. April 2012, 20:31)
bei mir sinds H1 bei BJ 3/97
1995 Kawasaki ZZR600 E
1997 Omega B MV6
1998 KTM LC2 125 (Vk)
1999 Omega B 2,0 16V Edition100 (Vk)
facelift hb4
vorfacelift h1
toni hast recht