Motor geht aus und springt nicht mehr an

  • #1

    Hallo,


    wie oben genannt hab ich probleme mit dem motor meines omegas
    er läuft lange ruhig un geht beim auskuppeln oder auch während der fahrt aus und springt dann erst nach 10-15 min wieder an
    ADAC meinte nach Fehlerspeicherauslese das der Kurbelwellensensor defekt sei
    den hab ich heute morgen gewechselt un hat nach längeren fahrt auch keine probleme gemacht
    allerdings vor gut 3-4 Stunden auf der Autobahn hat er kein gas mehr angenommen, der Motor war allerdings noch an wurde nur langsamer bis er beim auskuppeln auf dem Seitenstreifen einfach aus ging
    Batterie direkt leer un sprang nich mehr an
    wollte ihn überbrücken (Auto vom Vater) allerdings springt er jetz nicht mehr an
    steht aber dank ADAC auf einem Mitfahrerparkplatz


    meine Frage an euch


    da es ja jetz sicher nicht der Kurbelwellensensor mehr sein kann, wisst ihr vllt den Fehler oder hatte jemand schon die selben probleme?


    Vielen dank schonmal


    gruß andy

  • #2

    Kws und nws haben meist gleichen Fehler.gehe davon aus das du neuen kws verbaut hast.desweiteren Batterie ,lima und verbinden kontrollieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!