Klappschlüssel wie bei den schönen neuen für B Facelift

  • #1

    mir geht grad was durch den kopf. die ganzen schönen neuen autos haben doch diese klappschlüssel. ich finde meinen b facelift schlüssel ziemlich langweilig. gibt es solche klappschlüssel, am besten mit opel symbol für den b? es muss ja dieses wegfahrsperrteil mit rein und die knöpfe für die vz und den kofferraum müssen funktionieren.


    die suche ist übrigens bemüht worden nur ich möchte nicht noch so ein steuergerät haben sondern einfach nur den schlüssel anschließen können. wie geht das?


    bitte um infos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!