VOX Auto Mobil

  • #4

    hab vor der sendung schon gerätselt was da der fehler sein könnte und dann so ein scheiß!!!!!!! ich glaub soviel kann er gar net essen wie er vielleicht kotzen möchte! aber was soll ich sagen, heut gehts nur noch billig billig billig! egal ob es um autoteile oder allgemein handel geht! bin seid 17jahren im handel tätig und mu? sagen es wird immer schlimmer! auch dank hartz 4 und lohndumping!

  • #6

    Ein Gussfehler: der Kanal des 4. Zyl. war innen fast komplett verschlossen, so dass die Abgase kaum durchkamen.
    Hab den Beitrag auf Festplatte aufgenommen, als ich sah, dass es um einen Omega ging. Unglaublich, dieser Schrott. Denke mal, so einen Krümmer hat hier noch keiner gesehen.


    Hätte ihm eine Werkstatt das "Ding" verkauft und eingebaut, dann wäre vielleicht eine komplette oder zumindest teilweise Erstattung der Folgekosten möglich gewesen.


    Aber so.....!

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • #8

    Allerdings frage ich mich auch warum er den Wagen so mitgenommen hat, bzw. was das für ne Wald- und Wiesenschrauberei das sein muss, die ihm den Wagen als repariert mitgibt, wohlwissend das der Karren nich mehr richtig läuft. So hätte ich das Ding nich vom Hof geschleppt. Da is der Typ also meiner Meinung nach nicht ganz unschuldig dran das er 5000 Flocken in Folgereparaturen stecken musste. Und wenn ich es richtig verstanden habe hat er den Schrott-Krümmer selber bei i-bäh besorgt. Geiz ist eben nich immer geil...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #10


    Die haben doch gesagt der Krümmer sei von einer Werkstatt geprüft ubd verbaut worden. Da würd ich sagen die haben aber auch ganz schön gepennt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!