Blende Klimaautomatik

  • #1

    hey Forum,


    Ich habe schon die suche benutzt, aber nichts drüber gefunden.


    Und zwar, ich habe leider keine Klimaautomatik, aber ich habe die Blende von den Omega "Sport" mit der Klimaautomatik.


    Ich habe meine alte Mittelkonsole zersägt und ich habe die Regeler raus geholt.


    Sie passen aber leider nicht so einfach hinter die Klimaautomatikblende.


    Was wär besser, wenn ich die runden dinger von den Regeler so lange abschleife bis sie rein passen, oder lieber hinter der Mittelkonsole die dinger abschleife?


    Ich hoffe, dass ihr wisst was ich meine?


    Wenn nicht, mach ich Bilder davon.


    Danke schonmal Chris 8)

  • #3

    he du sag mal...du willst doch nicht etwa die klimatronik blende kaputt machen...? ?(
    also ich suche noch eine klimatronikblende um meinen omega von klima auf automatik umzu bauen...den rest habe ich alles...
    so wie ich es aus deinem text verstehe möchtest du die regler behalten aber in der klimatronik blende???
    nur wegen des sportdesigne ???


    wie mein vorredner schon sagte...mach mal bilder...


    gruß dennis

  • #6

    also wenn einer eine schöne Blende hat, die kein Wurzelholz oder normales plaste ist und für nicht KLimaautomatik, dann würd ich sie gerne kaufen, oder tauschen :)



    Mfg Chris

  • #9

    hey... ich knüpfe hier mal an...!


    und zwar wollte ich mal fragen... ob die blenden zwischen keiner und klimaautomatik untereinander identisch sind...?
    oder gibt es dort unterschiede...?

  • #10

    Die sind Unterschiedlich,mit ein wenig geschick kann man die Blende der Klimaautomatik umbauen das sie auf die ohne Automatik passt,wenn Du eine Holz für ohne Klima brauchst ich hab noch eine Umgebaute hier liegen

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!