Freigabe für Intra 75071

  • #1

    Moin moin,


    ich bin nun stolzer Besitzer der Intra 75071 (5 Stern, abgeflachtes Felgenhorn vom Facelift Sondermodell) und habe bei Opel nach einer freigabe gefragt.
    Heute kam die Antwort............



    Ich fahre aber ein Vor Facer, und habe auch schon andere Vorfacer mit dieser Felge/Reifen Kombi gesehen.
    Hat jemand die dinger eingetragen bekommen ?


    Mfg, SirGottfried

  • #2

    ....hmmmm ungewöhnliche Aussage...... ?(


    Was wollen die den gross Verändert haben???


    Ich fahre eine: Artec 17" allerdings in 8 mal 17 mit 235/45 Uniroyal Rainsport auf meinem Facer, die ich auch schon auf meinem Vorfacer "gesteckt" habe, ohne jegliche Probleme.


    Laut I-Net (Reifensuchmaschinen) gibt es viele Hersteller die Felgen in Grösse 7,5 * 17H2 ET 38 mit 235/45 R17 für ALLE Omega B anbieten.


    Welche Größen sind den bei Dir im Fahrzeugschein eingetragen?


    Mike.

  • #3

    Moin,


    also ich finde die Aussage auch mehr wie komisch..................


    Leider habe ich nicht mehr einen richtigen Fahrzeugschein/Brief, sondern diese blöde Zulassungsbescheinigung 1/2 und da steht leider nur die Standartgröße 195/65 15 91W drin...........

  • #4

    Moin,
    habe diese Felgen auch erworben und fahre sie auf dem Caravan. Werde die Tage mal in den FZGschein des "SpenderFahrzeuges" schauen, ob sie dort eingetrgaen waren. Das war, wie meiner auch, ein Vorfacer.
    Gruß LARS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!